
Ein Logo ist mehr als ein Symbol – es ist das Gesicht Ihrer Marke. Doch auch das beste Design braucht ab und zu eine Auffrischung. Mit einem sensiblen Redesign oder einem modernen Facelift können Marken zeitgemäß und relevant bleiben, ohne ihre Identität zu verlieren.
Gleiches gilt für Ihre Website: Sie sollte nicht nur den aktuellen Benutzererwartungen entsprechen und die Markenidentität spiegeln, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand sein. Angesichts zunehmender Cyberangriffe sind regelmäßige Sicherheitsupdates unverzichtbar, um Ihre digitale Präsenz und die Daten Ihrer Kunden zu schützen.
Höchste Zeit für ein Update? Lassen Sie uns gemeinsam an einem Look und einer Website arbeiten, die auffallen – und sicher bleiben! 🚀
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und beraten Sie gerne.
VW Logos im Wandel der Zeit. Interessant: 1967 und 2019 👍

Zauberhafte Möglichkeiten mit Midjourney, meinem Tool für KI Bildgeneration. Vielleicht habt ihr Freude an meinem aus Alices Wunderland entflohenen weißen Hasen. Ich fand die Lösung mit den Hasenbeinen unter dem Hoodie erstaunlich anatomisch korrekt.
Ich wünsche schöne Weihnachten und freue mich auf 2025.
Andrea Benedela